Welche Supplements?

Supplements können deinem Körper dabei unterstützen deinen Zielen schneller näher zu kommen, aber du willst genau wissen welche Supplements für den Muskelaufbau am besten sind?

Supplements bringen gar nichts, wenn die Ernährung, das Training und der Schlaf noch nicht passt. (Kurz ETS)

Diese Supplements empfehlen wir für Muskelaufbau:

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Schlaf: Wenn du z.B nur 6 Stunden schläfst und nächste Woche 8 Stunden, dann bringen euch diese 2 Stunden Schlaf mehr als alle Supplements zusammen. So mächtig ist der Schlaf.

Ernährung: Und wenn du gerade aufbauen möchtest und 2000 Kalorien zu dir nimmst anstatt 2500, dann bringen dir auch alle Supplements nichts, wenn du im Kaloriendefizit bist. Selbst wenn du die teuersten und besten Supplements kaufst wirst du in einem Kaloriendefizit nicht aufbauen können, da man im Kalorienüberschuss sein muss, um eben Muskeln aufzubauen.

Training: Wenn du trainierst gibst du deinem Körper einen Reiz bzw. ein Signal, dass er ausdauernder, stärker werden muss oder einfach nur schnell Muskeln aufbauen muss. Durch das Training weiß der Körper was er machen soll, mit den Nährstoffen, die er bekommt.

WICHTIG: Ernährung, Schlaf und Training muss stimmen!

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